SsangYong Actyon Sports – Pick-up aus Korea

Anzeige

Outdoorfans dürfen sich freuen: Der koreanische Autobauer SsangYong, bekannt vor allem für seine SUV, präsentiert demnächst den robusten Pick-Up Actyon Sports. Mit seinem günstigen Einstiegspreis ist der Actyon Sports eine echte Alternative zu anderen Pick-Up-Modellen, denen er den Kampf angesagt hat. Wer ein kräftiges Arbeiter mit solider Ausstattung und erfrischendem Design sucht, der sollte den SsangYong Actyon Sports mehr als nur eines Blickes würdigen.

Weiterlesen…

SsangYong Korando – Neuer Kompakt-SUV aus Korea

Der koreanische Autobauer SsangYong ist für seine zahlreichen Offroadmodelle bekannt und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass man mit dem Korando nun neben dem neuen Pick-Up Actyon Sports, auch die Nische der Kompakt-SUV erobern möchte. Ob ihm das gelingen wird, steht noch in den Sternen, denn gerade bei den kompakten Offroadmodellen ist die Konkurrenz mehr als groß. Der Korando, den SsangYong selbst als Crossover tituliert, wird also in allen Bereichen überzeugen müssen um gegen Mazda CX-5 & Co. zu bestehen und das zu einem echten Kampfpreis.

Weiterlesen…